Zweite ab sofort als SG

29.01.2022

Rund 2 Wochen vor Vorbereitungsstart gab es gestern ‚Grünes Licht‘ vom Verband -> die ‚Reserve‘ nimmt ab sofort als SG TSV Blaichach 2/TSV Burgberg 2 am Spielbetrieb teil. Während die Wildner-Elf in der Vorrunde oftmals nur eine ‚Neun‘ war, weil aus Personalmangel Flex-Spiele nötig waren (oder gar abgesagt werden mussten) hatte der TSV Burgberg teilweise mehr Spieler für die Erste verfügbar, als überhaupt eingesetzt werden konnten. Daher entschieden sich die Verantwortlichen zur sinnvollen Zusammenlegung, die sich im Jugendbereich beider Vereine schon seit mehreren Jahren etabliert hat. Und bei einem knappen Kilometer Entfernung zwischen beiden Sportplätzen ist ‚naheliegend‘ nicht nur geographisch passend. Viel Spaß und Erfolg für die Rückrunde an die Teams.

 
Home
/
Impressum
/
Kontakt
/
Datenschutz
Familientag Trachtler
22.05.2022
Am vergangenen Sonntag lud der Gebirgstrachten- und Heimatverein Blaichach zu seinem Familien- und Jugendtag ein.   mehr+
REWE Scheine für Vereine 2022
10.05.2022
REWE hat auch dieses Jahr wieder seine Aktion gestartet, bei der es für je 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein im REWE-Markt gibt.  mehr+
Zweite ab sofort als SG
29.01.2022
Die 2. Mannschaft bildet ab sofort eine Spielgemeinschaft mit der Zweiten vom TSV Burgberg  mehr+
Sport-Sets für alle Jugendspieler
30.12.2021
Danke ans Allgäu Outlet in Sonthofen für die großzügige Unterstützung  mehr+
45 Prozent weniger Energie fürs Flutlicht
28.12.2021
TSV Blaichach geht mit neuer Licht-Anlage und Heizung in die Zukunft  mehr+
Fußballjungs mit neuen Shirts
23.09.2021
40 Fußballjungs der Spielgemeinschaft Blaichach-Burgberg-Hindelang erhielten kürzlich neue Shirts  mehr+
Neue Caps für die TSV-Fußballkinder
13.02.2021
Wenn schon das Leder derzeit nicht rollen darf, so wollten doch die Betreuer der Jugendteams des TSV Blaichach ihren Jungs und Mädchen aus dem Kinderteams eine Freude machen.  mehr+
Neue Trikots für die E-Junioren
01.02.2021
Auch wenn der Ball aufgrund des Lockdowns derzeit zwangsweise ruht, sind die Verantwortlichen des TSV nicht tatenlos.  mehr+
Unterstützung
04.08.2016
Was wäre unser Verein....  mehr+
Copyright @ 2018 TSV Blaichach Fussball
info@tsv-blaichach-fussball.de