AH gegen Durach

09.10.2020

Die Vorzeichen waren nicht gerade rosig. Der Gegner bespickt mit ehemaligen Bezirksliga und Landesliga Spielern, den Informationen nach spielte ein Akteur sogar noch Höherklassiger. Zumal Blaichach erst 2 Mal seid Beginn der Corona Kriese trainieren konnte, brachte es der Gegner bereits auf 8 Spiele.
Von Beginn an machten die Gäste druck und tauchten immer wieder Gefährlich vor dem Tor auf. Anfangs agierte Blaichach noch sehr ungeordnet, wurde dann aber sicherer. Der TSV Torhüter konnte sich wie erwartet, ein ums andere Mal auszeichnen. Dabei war auch eine echte Superparade.
Durach war in Folge drückend Überlegen und Blaichach konnte nur wenig für Entlastung sorgen. Es gab kaum nennenswerte Torchancen.
Die Abwehr stand relativ gut und man konnte somit mit einem schmeichelhaften 0:0 in die kurze Pause gehen.
Nach dem Seitenwechsel änderten sich auch die Lichtverhältnisse, mit zunehmender Dunkelheit wurde das Verteidigen gegen diesen Gegner schwieriger.
Es waren etwa 15 Minuten in der 2. Hälfte gespielt, so kam es wie es kommen musste, das Durach Verdient gegen die seit der Halbzeit auch noch ersatzgeschwächte Abwehr in Führung ging. Der überragende Torhüter konnte sogar einen Nachschuss noch festhalten, wobei man nicht sicher war ob der Ball wirklich hinter der Linie war. Umstritten hieß es 0:1. Gleich darauf folgte das 0:2 aus abseitsverdächtiger Position.
Die Kräfte schwanden und so war die Folge das 0:3 da man jetzt öfter einen Schritt zu Spät kam.
Nach Vorne ging kaum etwas gegen diese Abwehr der Gäste war das auch Logisch.
Nach einem erneuten Ballverlust hieß es 0:4 und man hoffte dies über die Zeit zu bringen. Leider konnte in der letzten Minute das 0:5 durch einen Kopfball nicht mehr Verhindert werden.
FazitMit diesem Ergebnis kann man auf Grund der Umstände und des Trainingsmangels zufrieden sein. Klasse Torhüterleistung!!

 
Home
/
Impressum
/
Kontakt
/
Datenschutz
Debeka kürt TSV Blaichach
21.10.2020
Als Sieger ihres Fotowettbewerbs Trikottausch in Zeiten von Corona bei der Debeka in Blaichach  mehr+
AH gegen Durach
09.10.2020
Die AH des TSV Blaichach hält lange ein 0:0 gegen einen übermächtigen Gegner, unterliegt am Ende aber klar..  mehr+
Besuch vom DFB Mobil beim TSV Blaichach
02.10.2020
In regelmäßigen Abständen lädt der TSV Blaichach die Trainer vom DFB Mobil zu einem Demo-Training in Blaichach ein   mehr+
Neue Trainingsjacken für Kleinfeldteams
15.09.2020
Dank einer großzügigen Spende der Firma W. Maier Bauunternehmen in Blaichach konnten die Kleinsten des TSV Blaichach...  mehr+
Filmdreh beim TSV Blaichach
07.09.2020
Besuch vom ARD-Filmteam bei der D-Jugend des TSV Blaichach  mehr+
Spielgemeinschaft
14.08.2020
Mit dem TSV Burgberg bei der E-Jugend  mehr+
FSSJ-Praktikanten beim TSV
28.07.2020
Im vergangenen Schuljahr hat der TSV Blaichach in seiner Fußballabteilung erstmalig zwei Praktikanten im freiwilligen sozialen Schuljahr (FSSJ) aufgenommen.   mehr+
Trainingsprogramm mit neuen Teams
08.07.2020
Nach und nach finden sich unsere Teams wieder zum Training auf dem Sportgelände ein.  mehr+
Trainingstestlauf startet
20.06.2020
Endlich wieder Fußball!   mehr+
Acht Turniersiegerteams von vier bis 53 Jahren
26.01.2020
Drei Tage lang rollte in der Blaichacher Dreifachturnhalle beim Allgäuer Alpenwasser Hallencup der Ball.  mehr+
DFB-Mobil zu Gast in der Blaichacher Turnhalle
15.01.2020
Die Bambinis des TSV Blaichach bekamen im Rahmen der Aktion DFB mobil Besuch von zwei erfahrenen DFB-Coaches  mehr+
Unterstützung
04.08.2016
Was wäre unser Verein....  mehr+
Copyright @ 2018 TSV Blaichach Fussball
info@tsv-blaichach-fussball.de