{menue}

Seite in Favoritenliste

 AH verliert klar in Fischen

03.07.2019

Starker TSV Fischen gewinnt verdient gegen ersatzgeschwächte Blaichacher.
Zu Beginn war die Partie ausgeglichen und man konnte gut mithalten. Nach etwa 20 Minuten ging der Favorit verdient durch einen Sonntagsschuss in Führung und konnte vor der Pause auf 2:0 Erhöhen.
Beim TSV waren einige Spieler nachgereist so hatte man insgesamt 16 Spieler zur Verfügung.
Nach der Pause waren die sehr gut Aufgestellten und Eingespielten Gastgeber zwar Tonangebend aber der TSV hatte Riesenchancen das Ergebnis zu Verkürzen. Die Vergebenen Chancen waren zum Teil Kurios, und so kam es wie es kommen musste. Fischen schoss das 3. und 4. Tor wieder durch Sonntagsschüsse und war klar auf der Siegerstraße. Das 5:0 war dann doch etwas zu hoch, da der TSV weitere Hochkaräter hatte.
Fazit:

Verdienter Sieg für Fischen die geschickter spielten und auch trafen.

 
Home
/
Impressum
/
Kontakt
/
Datenschutz
Einstellung des Trainingsbetriebs

30.03.2020

Aufgrund der Coronavirus-Krise stellt der TSV Blaichach den Trainings- und Spielbetrieb ab sofort ein. mehr+
Acht Turniersiegerteams von vier bis 53 Jahren

26.01.2020

Drei Tage lang rollte in der Blaichacher Dreifachturnhalle beim Allgäuer Alpenwasser Hallencup der Ball. mehr+
DFB-Mobil zu Gast in der Blaichacher Turnhalle

15.01.2020

Die Bambinis des TSV Blaichach bekamen im Rahmen der Aktion DFB mobil Besuch von zwei erfahrenen DFB-Coaches mehr+
Unterstützung

04.08.2016

Was wäre unser Verein.... mehr+
Copyright @ 2018 TSV Blaichach Fussball
info@tsv-blaichach-fussball.de