Zwanziger warnt

Seite in Favoritenliste


 Zwanziger warnt
04.08.2016
Osnabrück (dpa) - Zwanziger, designierter Geschäftsführender Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), hat vor einem Auseinanderdriften von Profi-Fußball und der Basis im Amateurbereich gewarnt.

«Die Kluft ist groß, und manchmal hat man den Eindruck, dass sie größer wird», sagte Zwanziger in einem Interview mit der «Neuen Osnabrücker Zeitung». Wenn es nicht gelinge, die Kluft zu überbrücken, werde der Fußball seine außergewöhnliche Faszination verlieren. «Dann ist er nur noch ein lächerliches Kommerzgeschäft, von dem sich die Menschen irgendwann abwenden.



 
Altliga beim Cup der Legenden

24.11.2018

Kürzlich nahm unsere Altliga am Cup der Legenden in Sonthofen teil. mehr+
Jahresabschluss für

28.11.2018

Danke an das Kegelhaus Blaichach mit Gabi Geerts - eine der leidenschaftlichsten Unterstützer unserer Fußballer. mehr+
Viele Kicker beim er

03.12.2018

Unsere Jüngsten waren mit einem völlig neu formierten Team zu Gast beim Hallenturnier des SC Thalkirchdorf.  mehr+
Bezirks-Ehrennadel i

03.12.2018

Große Ehre für unseren Vereins-Aktivposten Markus Häckl. Er erhielt die Bezirks-Ehrennadel in Gold für seine 15-jährige Tätigkeit als Schiedsrichter. mehr+
Neue Trikots für E1

03.11.2018

Freude beim TSV Blaichach über neue Trikots mehr+
End of Summer

16.09.2018

Flüchtlinge trugen "End of Summer"-Cup beim TSV Blaichach aus... mehr+
Meisterehrung

17.09.2018

TSV-Jugend im Legoland mehr+
AH Sieg

14.09.2018

Nach längerer Sommerpause ging es für die AH nach Hindelang... mehr+
Sommercup

04.08.2018

400 Kinder beim Blaichacher Fußballfest  mehr+
Schnupperkurs

23.07.2018

Kindergarten zum Schnuppertraining beim TSV Blaichach... mehr+
Neuer Vorstand

08.05.2017

Bewährte Kräfte und neue Gesichter Fußballer TSV Blaichach mit neuer Vorstandschaft  mehr+
Unterstützung

04.08.2016

Was wäre unser Verein.... mehr+
Copyright @ 2018 TSV Blaichach Fussball
info@tsv-blaichach-fussball.de