Home Kontakt Impressum
 
Zwanziger warnt
Jugendspieler gesucht

Seite in Favoritenliste


 Turnier in Fischen
06.07.2018
mit einer Rumpftruppe, einem Feldspieler im Tor und nur einem Auswechsler waren die Vorzeichen zum Turnier in Fischen denkbar ungünstig.
Es ging gleich gegen die Gäste aus Kerkingen. Blaichach stand gut in der Abwehr und ließ kaum Chancen des Gegners zu. So konnte man in Führung gehen. Diese hätte noch ausgebaut werden können. Aber es brannte nichts mehr an, so das ein unerwarteter Sieg die Folge war.
Als nächstes ging es gegen die sehr Stark besetzten Gastgeber. Auch hier stand die Abwehr sehr gut und Fischen tat sich schwer durchzukommen. Diese hatten wenig Torchancen und Blaichach konnte kurz vor Schluss nach einem Einwurf in den Lauf in Führung gehen. Das war schon eine dicke Überraschung!. Das Spiel wurde mit 1:0 gewonnen.
Im dritten Spiel ging es gegen Oberstdorf, die fast ausschließlich mit Spielern der 1. Mannschaft angetreten waren. Blaichach hatte nicht viel entgegen zu setzen da einige angeschlagen waren und die Kräfte schwanden. Blaichach unterlag mit 0:4. Aber das Halbfinale war erreicht.
Hier ging es gegen die TSG Hoffenheim, die sich souverän in der anderen Gruppe durch setzten. Blaichach spielte zu Beginn gut mit und konnte überraschend in Führung gehen. Hoffenheim zeigte aber nun seine Klasse und drehte auf. Trotz Gegenwehr unterlag man am Schluss etwas zu Klar mit 1:5, obwohl man noch Chancen zur Ergebniskorrektur hatte.
Aufgrund der Verletzungssorgen einigte man sich mit Altstädten auf ein 7 Meter Schießen, das leider nach einem Fehlschuss des sechsten Schützen verloren ging. Hoffenheim gewann das Turnier, und Blaichach war zufrieden mit dem 4. Platz.

 
Sommercup

04.08.2018

400 Kinder beim Blaichacher Fußballfest  mehr+
Schnupperkurs

23.07.2018

Kindergarten zum Schnuppertraining beim TSV Blaichach... mehr+
AH Aufholjagt

13.07.2018

Nach 0:3 zur Halbzeit holt die AH noch ein 4:4 gegen eine junge und starke Mannschaft des FC Wum 74 mehr+
Turnier in Fischen

06.07.2018

Rumpftruppe der AH erkämpft Platz 4 und unterliegt im Halbfinale der AH der TSG Hoffenheim nach 1:0 Führung mehr+
Neuer Vorstand

08.05.2017

Bewährte Kräfte und neue Gesichter Fußballer TSV Blaichach mit neuer Vorstandschaft  mehr+
Unterstützung

04.08.2016

Was wäre unser Verein.... mehr+